Samstag, 20. Juli 2013

3 days

Das letzte Mal, als ich einen Blogpost gemacht habe, waren es noch zwei Wochen und das fand ich so mega kurz. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie kurz es jetzt nur noch ist! 75 Stunden! Das ist jetzt wirklich nur noch ganz kurz, die Tage kann ich schon an einer Hand abzählen! Vor allem wenn man noch so viel zu tun hat wie ich, ich hab noch nicht mal mit Kofferpacken ANGEFANGEN, und ich muss auch noch ganz viele Abschiedsgeschenke besorgen:o

Jetzt haben auch hier endlich mal die Ferien angefangen und ich muss wenigstens nicht mehr zur Schule. Trotzdem bin ich im Moment überwiegend traurig, weil ich mich jetzt schon von ganz vielen Leuten verabschieden musste und am Dienstag dann auch von meinen besten Freunden, ich weiß gar nicht wie ich das machen soll, ins Flugzeug einsteigen und einfach alles hinter mir lassen. Ich werde auf jeden Fall wasserfeste Wimperntusche brauchen!

Naja, jedenfalls mach ich mich jetzt mal lieber ans Kofferpacken, es sollte ja nur so ein kleines Lebenszeichen / Update sein, und das nächste Mal hört ihr dann von mir wenn ich in Neuseeland bin oder vielleicht wenn ich am Flughafen mal freies Wlan habe:)

xoxo

Kommentare:

  1. Du darfst nicht fahren honey!!!! <3 :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon am ende wenn ich nur lese das du in ein paar Stunden weg bist:-(♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd euch sooooooo vermissen<3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Celina,

    schöne Grüße von deinem Vater. Dem
    alten Sack.

    Wir sind soooooo stolz Auf dich und denken an dich.

    Du kannst froh sein, solch tolle Freundinnen zu haben.

    Geh sehr verantwortungsvoll mit diesem Geschenk um.

    LG Papa, Mutti & Lisann

    AntwortenLöschen