Über Mich

Also das bin ich.
Ich heiße Celina, habe am 11. September Geburtstag und bin momentan 14 Jahre alt und werde dann währrend meines Austauschs 15. Ich wohne nahe einer kleinen Stadt in Nord-Rhein-Westfalen wo ich die 9.Klasse eines Gymnasiums besuche.
In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden , mache Fotos, gehe shoppen, lese, koche oder backe (und esse das dann), mache eine wenig Sport....
Außerdem liebe ich Schokolade,Gossip Girl und Pretty Little Liars:)

Kommentare:

  1. Hey. :-)
    Mein Name ist Klara und ich möchte nächstes Jahr auch gerne ins Ausland gehen.
    Daraufhin haben meine Freundin Rica und ich uns für den "into Top Botschafter" Wettbewerb beworben, wo drei Vollstipendien für sein gewähltes Auslandsjahr zu vergeben sind. Man musste ein Video zum Thema "Superheroes" drehen und hochladen. Der Wettbewerb ist halt wie ein Ranking aufgebaut und es wird ein halbes Jahr lang abgestimmt. Die ersten drei Videos mit den meisten Stimmen gewinnen dann ein Vollstipendium.
    Rica und ich wollten den Wettbewerb zusammen gewinnen, da wir beide aus dem gleichen Ort kommen und keine Konkurrenten sein wollten. Doch um den Wettbewerb zu gewinnen müssen wir ganz viel Werbung machen und Stimmen sammeln.
    Das schaffen wir jedoch nur mit Unterstützung und meine Frage wäre, ob du vielleicht abstimmen könntest und vielleicht den Link unter dem Text auf deinen Blog posten könntest. Das wäre echt super! :-)
    Viele Liebe Grüße
    Klara und Rica

    PS:
    Auf der Webseite ist nochmal alles erklärt und dort sind auch die Links zu unseren Videos, wo man abstimmen kann. :-)
    http://stipendium-coesfeld.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  2. Klar, kann ich machen, ich schreib jetzt einen Post & dann schreib ich davon ,oke? & ich drück euch die Daumen und wünsch euch ganz viel Glück!:)

    AntwortenLöschen